Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

West Lake Hillview International Hotel Hangzhou, Es befindet sich am Ufer des schönen Xizi Sees, mit unvergleichlichen geografischen Vorteilen: 'Yuhuang Berg im Süden, Jiuyao Berg im Norden, Taizi Bay, Leifeng Tower, Huagang Fischbeobachtung und andere berühmte malerische Orte. Es dauert etwa 15-20 Minuten, um zum Westsee zu gehen, umgeben von üppigem Grün und Vogelgesang, so dass Sie weg vom lärmenden städtischen Leben, einen ruhigen Ort außerhalb der Welt, und genießen Sie die Freizeit.
Das Hotel umfasst einen Bereich von 16-mu, ist ein Business-Konferenz-Hotel, das nach Luxus-Standards gebaut wird, die Integration Konferenz, Freizeit und Urlaub. Es hat mehr als 100-charakteristische Zimmer wie Eltern-Kind, Garten, romantische Sternenbeobachtung, und 7 Konferenzräume mit verschiedenen Funktionen;Zwei chinesische und westliche Themenrestaurants bieten Ihnen multinationale Küche.
Das Mountain View Hotel am Westsee ist eine echte 'natürliche Sauerstoffbar'.Die durchschnittliche Temperatur hier ist 3-5 Grad niedriger als die des Stadtzentrums. Es ist bekannt als 'natürliche Sommer Resort' und ist die beste Wahl für Familien im Sommer.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

West Lake Hillview International Hotel Hangzhou is located on the Bank of the beautiful Xizi lake, with unparalleled geographical advantages: 'Yuhuang mountain in the south, Jiuyao mountain in the north, Taizi Bay, Leifeng Tower, Huagang fish watching and other famous scenic spots. It takes about 15-20 minutes to walk to the West Lake, surrounded by lush green and birds singing, so that you can stay away from the noisy urban life, find a quiet place outside the world, and enjoy the leisurely time.
Covering an area of 16 mu, the hotel is a business conference hotel built according to luxury standards, integrating conference, leisure and vacation. It has more than 100 characteristic rooms such as parent-child, garden, romantic star watching, and 7 conference rooms of various functions; Two Chinese and Western theme restaurants provide you with multi-national cuisine.
The Mountain View Hotel by the West Lake is a real 'natural oxygen bar'. The average temperature here is 3-5 degrees lower than that of the city center. It is known as a 'natural summer resort' and is the best choice for families in summer.